Patch 5.3 erscheint nicht an diesem Mittwoch ³

Patch 53 Eskalation2

Bereits seit einigen Tagen bzw. Wochen reden die Entwickler immer wieder darüber, dass Patch 5.3 sehr bald erscheinen wird. Auch wenn das Wort “bald” bei Angestellten von Blizzard nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, so rechneten viele Spieler dennoch damit, dass dieses Update am morgigen Mittwoch möglicherweise aufgespielt werden wird.

Community Manager Bashiok hat sich nach mehreren Anfragen dieser Art über Twitter zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass Patch 5.3 nicht an diesem Dienstag in den USA und daher auch nicht am Mittwoch in Europa erscheinen wird. Auch wenn dies nicht wirklich eine Überraschung darstellt, so zerschlägt diese Nachricht doch ein wenig die Hoffnungen vieler Spieler. Somit wäre der nächste logische Termin für die Veröffentlichung von Patch 5.3 möglicherweise der nächste Mittwoch am 22.Mai 2013.